Winner Casino Serios O der Sportwetten-Marke FanDuel, war Google bislang das einzige große digitale Netzwerk, das es ablehnte, Werbung aus dem Fantasy-Sportbereich für den US-amerikanischen Markt anzunehmen. In den anderen großen Netzwerken wie Facebook und Twitter sei es seit der Gründung von FanDuel möglich gewesen, die Produkte zu bewerben. Habe FanDuel aber über Google US-amerikanische Verbraucher erreichen wollen, hätten nur Free-to-Play Angebote beworben werden dürfen. Änderungen der Google Richtlinien: neue Chancen für DFS Anbieter? Ob sich die Aktualisierung der Google-Richtlinien am Ende positiv auf die Bilanzen der großen DFS Anbieter auswirken wird, ist indes noch nicht klar, da die Unternehmen höhere Anforderungen hinsichtlich der Werbung für ihre Dienste erfüllen müssen. pokerstars casino slots Sind die Änderungen der Google Richtlinien eine neue Chance für DFS Anbieter? cash frenzy casino mod apk (Bild: flickr. dash casino com)Vor einigen Jahren gehörten die DFS Unternehmen zu den Anbietern mit der höchsten Medien-Präsenz in den Vereinigten Staaten. scatter slots Auf diese Weise war es ihnen möglich, sich einen großen Teil des Marktes zu sichern.
Aktuell hat FanDuel mehr als 8,5 Millionen Kunden, DraftKings kann einen Kundenstamm von 11 Millionen vorweisen. bitstarz casino bonus code ohne einzahlung 2016 verschärften sich allerdings die gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf die Marketingstrategien, so dass die DFS Unternehmen ihre Ausgaben für Werbung reduzierten. Regulatorische Probleme für DFS Anbieter Das Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA im vergangenen Jahr ecosmo casino creditbnete den Weg zur Legalisierung der Sportwetten. Ein Analyst prognostizierte, dass die Sportwetten-Branche bis zu 7 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren könnte. Allerdings war die Position der DFS Anbieter nach wie vor unklar, denn es war nicht geregelt, ob ihre Dienstleistungen eine regulierungsbedürftige Form des Glücksspiels darstellten. DraftKings und FanDuel argumentierten, dass sie Geschicklichkeitsspiele und keine Glücksspiele anböten. Als Reaktion auf die verworrene regulatorische Situation schränkten die Unternehmen das Spielen in bestimmten Bundesstaaten ein. Ab Juli blockierten sie Spieler in Arizona, Alabama, Hawaii, Idaho, Iowa, Louisiana, Montana, Nevada und Washington. tipico casino slots Zwar legalisierten die Bundesstaaten Alabama und Iowa inzwischen die Daily Fantasy Sports Angebote, aber die Unternehmen haben noch nicht den Schritt unternommen, ihre Produkte dort anzubieten.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Googles Dilemma mit den unterschiedlichen gesetzlichen VorgabenAuch für einen Internet-Giganten wie Google ist es schwierig, sich durch die zahllosen Glücksspiel- und Sportwetten-Gesetze zu manövrieren. james bond casino royale download mega jack casino multi game Außerhalb der USA unterstützt Google bereits seit längerer Zeit Anzeigen auf den legalisierten Sportwetten-Märkten in Europa, Australien und Südamerika. casino seefeld gewinn slot machine spiele Chris Harrison, der Leiter der Abteilung für Finanzhandel und eGaming, sagte:“Wir versuchen, das richtige Gleichgewicht zwischen dem Schutz der Nutzer, dem Erkennen der Kundenbedürfnisse und der Erkenntnis zu finden, dass ecosmo casino credits eine nicht regulierte Branche gibt. roulette rennbahn Wir sind uns darüber bewusst, dass wir eine Rolle dabei spielen müssen, es den regulierten Betreibern zu ermöglichen, sich gegen nicht regulierte Branchen zu positionieren. ”Er fügte hinzu, dass ein großer Aufwand an Technologie erforderlich sei, um die Änderungen in den einzelnen Staaten umzusetzen. casino app freispiele Aufgrund der unterschiedlichen gesetzlichen Regelungen wird sich dies wohl auch künftig nicht ändern. playamo casino


