Casino Club Casino in Gefahr?In einem gestern veröffentlichten Statement erklärt die CMA, die geplante Elefantenhochzeit zwischen dem irischen Glücksspielkonzern Flutter Entertainment und der The Stars Group aus Kanada näher unter die Lupe nehmen zu wollen:Die CMA prüft, ob es der Fall ist oder sein könnte, dass diese Transaktion, falls sie durchgeführt wird, (…) zu einer erheblichen Verschlechterung des Wettbewerbs auf einem oder mehreren Märkten im Vereinigten Königreich für Waren oder Dienstleistungen führen könnte. Flutter Entertainment und die The Stars Group hatten im vergangenen Oktober bekanntgegeben, ihre Geschäfte in einem 12 Milliarden Dollar-Deal zusammenlegen zu wollen. Weltmarktführer in den StartlöchernDas Mega-Unternehmen, das bis auf Weiteres unter dem Namen „The Combined Group“ operieren soll, wäre basierend auf den Zahlen beider Unternehmen aus dem Jahr 2018, der umsatzstärkste Anbieter von Online Glücksspiel der Welt. tipico live casino Die Combined Group würde weltweit rund 4 Mio. casino 999 Ets2 Krone Slots Itfq aktive Nutzer in über 100 Ländermärkten betreuen. Unter ihrem Dach vereinten sich unter anderem die Branchenriesen Betfair, Paddy Power, PokerStars, Oddschecker, Sky Betting & Gaming und BetStars. Die Verantwortlichen rechnen mit jährlichen Einnahmen in Höhe von rund 4,5 Milliarden Euro.
Analysten gehen davon aus, dass das Portfolio der Combined Group rund 40 % des Sportwetten Angebots in Großbritannien abdecken würde. Am gesamten britischen Markt für Online Glücksspiel wironline casino no deposit bonus usa 2019d dem künftigen Megakonzern ein Anteil von rund 26 % zugerechnet. online casinos mit paypal Stcz Error Code: 521 Die beteiligten Parteien haben nun bis zum 18. Februar Zeit, Unterlagen einzureichen, um die CMA bei ihrer Arbeit zu unterstützen. casino schloss berg Die erste Phase der Prüfung soll bis zum 31. März abgeschlossen sein. Sollten die Wettbewerbshüter bis dahin zu keinem endgültigen Ergebnis gelangt sein, schließt sich eine zweite Phase an. casino brussels
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Im Falle eines negativen Bescheids könnten die Unternehmen gezwungen sein, eine ihrer lukrativen Marken abzustoßen, um ihren Marktanteil zu senken und so den Wettbewerb auf dem britischen Markt nicht zu gefährden. rihanna russian roulette Richard Masters, neuer CEO der englischen Premier League, strebt kein Verbot für Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots an. barbara balldini casino velden Wie Masters im Interview mit ITV-News sagte, hielten sich die Clubs der Liga an die Regularien und Regeln, die sich aus der Kooperation mit Glücksspielfirmen ergäben. Zwischen Fußball und Wetten bestehe eine lange Tradition. baumgartner casino park spielplatz Britische Politiker hatten in der Vergangenheit immer wieder gefordert, die Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots aus den Stadien zu verbannen. casino leeds Das Ausmaß der Glücksspiel-Werbung in der Premier LeagueWie itv. com berichtet (Link auf Englisch), trügen mittlerweile die Hälfte aller Premier League-Mannschaften die Werbung von Glücksspielunternehmen auf ihren Trikots.
Insgesamt beliefe sich das Werbeinvestment der Anbieter auf 68,6 Millionen GBP (ca. 81. spielgeld im casino Millionen Euro). diamond reels casino bonus codes Masters will abwartenObwohl die Regieronline casino no deposit bonus usa 2019ung in den letzten Monaten immer mehr Druck auf britische Glücksspielanbieter ausgeübt hat, die in der Folge freiwillig die Werbespots während Premier League-Spielen beschränkten, gehen die Maßnahmen vielen Kritikern nicht weit genug. bwin premium casino app Spin Palace Flash Casino Naft So hatte sich zuletzt Ex-Nationaltorhüter Tony Adams gegen die enge Verbindung zwischen Fußball und Glücksspiel ausgesprochen. Auch Großbritanniens Regierung will die häufig kritisierte Beziehung zwischen Glücksspielanbietern und Vereinen überprüfen. 1xslots casino Das Ergebnis der Untersuchung wolle der neuberufene Liga-Chef Masters abwarten:„Die Regierung hat das Glücksspiel 2005 dereguliert – die Rahmenbedingungen für das Glücksspiel geändert – und es ist wahrscheinlich an der Zeit, einen erneuten Blick darauf zu werfen.
Die Regierung wird das machen und wir werden gern daran teilnehmen (…). euro casino Ich denke nicht, dass die Antwort am Ende lauten sollte, dass Fußballclubs keine Glücksspielfirmen mehr als Trikotsponsoren haben sollten, aber wir werden auf jeden Fall mit der Untersuchung zusammenarbeiten. canadian online casino deposit with entropay “Glücksspiel-Werbung auf Fußballtrikots ist aktuell nicht die einzige Problematik, der sich Richard Masters stellen muss. Viele Fußball-Fans lehnen derzeit den in der Premier League eingeführten Videobeweis ab. Zimpler Casino Tsle Zudem muss sich Masters dem Problem des Rassismus im englischen Fußball stellen. astralbet casino Der Spieleentwickler Evolution Gaming stellt gegenwärtig auf der ICE London 2020 aus, um seine neusten Produkte vorzustellen und wurdonline casino


