Cleopatra Casino Promo Code ortwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten. Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt. Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. Nutzern sollen diese Angaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen. “Damit wolle man die “Gesundheit des Werbe-Ökosystems“ verbessern und verhindern, dass Werbetreibende ihre Identität verschleiern können. Zunächst wolle Google in den USA mit der Identitätsprüfung beginnen und diese dann weltweit einführen.


