Viel Geld Im Casino Verloren llem, ob staatliche Stellen an einer illegalen Erteilung von Einreiseerlaubnissen beteiligt gewesen seien. Während die Publikationen des Medienhauses Nine (Mutterkonzern von „60 Minutes“) den Abdruck der Werbeanzeigen verweigerten und die Absichten der Kampagne infrage stellten, druckten sowohl The Australian als auch die Herald Sun die Annonce des Spielbankenbetreibers. Wurde Crown Resorts unfair behandelt?Im Werbetext positioniert sich Crown Resorts (Link auf Englisch) als Leidtragender einer Berichterstattung, die „regelrechte Lügen“ behaupte. So heißt es in dem vom Aufsichtsrat unterzeichneten Inserat:„Als Aufsichtsrat sind wir äußerst besorgt um unsere Mitarbeiter, Aktionäre und andere Stakeholder, da ein Großteil dieser unausgewogenen und sensationalistischen Berichterstattung auf unbegründeten Anschuldigungen, Übertreibungen, nicht unterstützten Verbindungen und regelrechten Lügen beruht. (…).


