Casino Rewards Free Spins No Deposit iese auf die Bedeutung des Themas „sozial verantwortliche kommerzielle Kommunikation in Bezug auf COVID-19“ aufmerksam. Zurzeit sei die Situation für alle belastend, auch für die Spieler. null beim roulette kreuzwortratsel Daher warnte die MGA davor, in den Marketing-Kommunikationen an die Kunden direkt oder indirekt auf Covid-19 zu verweisen. Dies verstoße gegen die Kommunikationsbestimmungen der MGA. Die MGA halte gezielt nach Werbeslogans Ausschau, die propagieren, dass das Alleine-Spielen den sozialen Spielen vorzuziehen sei. Andere No-Goes seien Aussagen, die vermeintliche Lösungen für finanzielle Engpässe im Glücksspiel propagierten. Darüber hinaus dürfe auch nicht beworben werden, dass das Glücksspiel als Alternative zur Berufstätigkeit fungieren könne. casino slots kostenlos spielen Beide Behörden, sowohl die britische Glücksspielkommission als auch die Malta Gambling Authority, betonten, dass die Glücksspiel-Anbieter die Lizenzbedingungen strikt einzuhalten haben und sich so verhalten müssten, dass die Risiken für die Kunden minimiert würden.
Britische Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig für Werbebotschaften der Glücksspielindustrie. dinner und casino graz Dies haben Analysten des Marktforschungsunternehmens Ipsos Mori und Forscher der schottischen University of Stirling im Rahmen einer Studie herausgefunden. Wie die britische Tageszeitung The Guardian (Link auf Englisch) unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse berichtet, seien 96 % der 11- bis 24-Jährigen Briten im vergangenen Monat über Werbebonline casino blackjack cheatotschaften mit Glücksspiel in Berührung gekommen. Die Autoren des Reports folgern, dass die Altersgruppe deshalb besonders verlockt sei, in späteren Lebensphasen an Glücksspielen teilzunehmen:„Regelmäßig mit Glücksspielwerbung konfrontiert zu werden, kann die Wahrnehmung und die Assoziationen des Glücksspiels im Laufe der Zeit verändern und die Wahrscheinlichkeit beeinflussen, dass sie [Kinder und Jugendliche. Anm. d. Red. slot machine online ] in Zukunft spielen werden.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
“Ist Werbung über Online-Kanäle besonders gefährlich?Laut der Wissenschaftler sei vor allem die Verbreitung von Online-Glücksspielwerbung in Social-Media-Kanälen virulent und könne Auswirkung auf die Wahrnehmung von Kindern und Jugendlichen haben. Xuuq Error Code: 521 Wie ist die Studie zu Werbung und Glücksspiel entstanden?Medienwissenschaftler der University of Stirling hatten die Studie über die Wirkung von Glücksspielwerbung auf junge Menschen bereits im Jahre 2018 angekündigt. Fiona Dobbie vom Institut für Social-Marketing erhoffte sich durch die Arbeit neue Erkenntnisse darüber, wie Inhalte und Techniken von Glücksspiel-Marketing von vulnerablen Zielgruppen wahrgenommen werden. ball casino baden Unterstützt wurde das Projekt von der gemeinnützigen Spielerschutz-Organisation GambleAware, die sich in Großbritannien für die Aufklärung und Prävention von Glücksspielsucht einsetzt. casino license Nach Schätzungen folgten 41. 000 Briten im Alter von bis zu 16 Jahren Online-Profilen mit Glücksspielbezug. Cbcn


