Map Of Atlantic City Casinos se Weise war es ihnen möglich, sich einen großen Teil des Marktes zu sichern. Aktuell hat FanDuel mehr als 8,5 Millionen Kunden, DraftKings kann einen Kundenstamm von 11 Millionen vorweisen. 2016 verschärften sich allerdings die gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf die Marketingstrategien, so dass die DFS Unternehmen ihre Ausgaben für Werbung reduzierten. Regulatorische Probleme für DFS Anbieter Das Urteil des Obersten Gerichtshofs der USA im vergangenen Jahr ebnete den Weg zur Legalisierung der Sportwetten. Ein Analyst prognostizierte, dass die Sportwetten-Branche bis zu 7 Milliarden US-Dollar in Werbung investieren könnte. Allerdings war die Position der DFS Anbieter nach wie vor unklar, denn es war nicht geregelt, ob ihre Dienstleistungen eine regulierungsbedürftige Form des Glücksspiels darstellten. DraftKings und FanDuel argumentierten, dass sie Geschicklichkeitsspiele und keine Glücksspiele anböten. joker millions casino Als Reaktion auf die verworrene regulatorische Situation schränkten die Unternehmen das Spielen in bestimmten Bundesstaaten ein.
Ab Juli blockierten sie Spieler in Arizona, Alabama, Hawaii, Idaho, Iowa, Louisiana, Montana, Nevada und Washington. Zwar legalisierten die Bundesstaaten Alabama und Iowa inzwischen die Daily Fantasy Sports Angebote, aber die Unternehmen haben noch nicht den Schritt unternommen, ihre Produkte dort anzubieten. Googles Dilemma mit den unterschiedlichen gesetzlichen VorgabenAuch für einen Internet-Giganten wie Google ist es schwiermr james casino onlineig, sich durch die zahllosen Glücksspiel- und Sportwetten-Gesetze zu manövrieren. casino dinner casinos online spielautomaten kostenlos spielen Außerhalb der USA unterstützt Google bereits seit längerer Zeit Anzeigen auf den legalisierten Sportwetten-Märkten in Europa, Australien und Südamerika.


