Casino Praha auch auf seine Mitbewerber angewendet worden sei. caesars casino free coins Bis auf Weiteres könne sein Unternehmen nur auf nähere Informationen durch das BCLB warten. Rising Sun Casino Mbqf Die britische Gambling Commission (UKGC) hat gestern einen Leitfaden veröffentlicht, der Usern dabei helfen soll, ihr Twitter-Konto so einzurichten, dass sie die Menge der angezeigten Inhalte mit Glücksspiel-Bezug selbst steuern können. Die Tipps zum Kontomanagement wurden in Zusammenarbeit mit der Social Media Plattform erstellt. walz casino mandarin palace casino Glücksspielinhalte auf Twitter selbst kontrollierenBereits seit langem kritisieren Spielerschützer das Ausmaß, in dem User auf Social Media Plattformen direkter oder indirekter Glücksspielwerbung ausgesetzt sind. casino royal outfit Mit ihrem nun veröffentlichten Leitfaden (Seite auf Englisch) setzen die UKGC und Twitter auf Hilfe zur Selbsthilfe. online roulette reviews
Die Tipps leiten die Nutzer durch die Kontoeinstellungen und zeigen anhand von Beispielen auf, wo und wie Glücksspiel-Inhalte von der sichtbaren Oberfläche verbannt werden können. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Studien ergaben, dass Glücksspielanbieter und ihre Partner insbesondere den Microblogging-Dienst Twitter nutzten, um potenzielle Spieler anzusprechen. Die Forscher entdeckten dabei nicht nur offensichtliche Verstöße gegen gesetzliche Vorgaben und Twitter-Richtlinien, wie das gezielte Ansprechen von Minderjährigen. fair casino Auch das regelkonforme Darstellen von Inhalten mit Glücksspielbezug könne zum Problem für anfällige Personen werden. Für den CEO d777 slotomaniaer UKGC, Neil McArthur, ist der Leitfaden in eine Vielzahl von Schritten in Bezug auf den Spielerschutz eingebunden:Während wir an einem Plan arbeiten, der neue Standards für den Umgang der Branche mit Werbetechnologie festlegt, hoffe ich, dass dieser Leitfaden dazu beitragen wird, dass die Verbraucher die auf Twitter angezeigten glücksspielbezogenen Inhalte einschränken können. bovada casino bonus code


